Ihr sucht noch eine Schwäbische Alb Saison Start- oder Abschluss Tour? Dann seid ihr hier richtig.

Schwäbische Alb Saison Start- oder Abschluss Beschreibung:

Es gibt hier eine Streckenplanung mit wunderbaren kleinen Sträßchen über die Schwäbische Alb. Die schnellen Heizerstrecken sind passé. Es wird jetzt einfach schon zu kalt dafür!  Damit die Tour nicht so ganz alltäglich wird, werden wir diese mit einer Besichtigung der Heuneburg (www.heuneburg.dehttps://www.heuneburg-keltenstadt.de/ verbinden. Und damit der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommt, lässt sich ein Stopp in einem der netten Kaffees in Bad Saulgau einrichten.


Bilder:

Heuneburg
Ich rief und sie kamen: 15 Personen, 14 Motorräder

Die Strecke:

  • ca. 220 KM
  • Viele kleine und kleinste Strecken über die Alb
  • Besichtigung der Heuneburg
  • Abfahrt / Treffpunkt ist an der Shell Tankstelle Ortsausgang Reutlingen Richtung Pfullingen. (Am Echazufer 60, 72764 Reutlingen).
  • Ende der Tour bei Mittelstadt (oder wo auch sonst ihr enden wollt!)

Download:

Die Tracks der Schwäbische Alb Saison Start- oder Abschluss Tour:

Track: Schwaebische Alb Saison Start oder Abschluss

Hier noch eine Overlay Datei. Das ist ein Schmankerl für die Garmin GPS Nutzer. Einfach ins Verzeichnis \Garmin der SD Karte des GPS Gerätes laden. Damit haben sie eine fette „Raupe“ der sie nachfahren können. Sehr elegant wenn man von der geplanten Strecke abweichen muss.

Overlay: Schwaebische Alb Saison Start - Abschluss